Kabel soweit das Auge reicht …

… und nicht nur Kabel!
Heute bin ich in der Mittagspause wieder einmal auf der Baustelle gewesen, um einfach zu schauen wie weit die Fenster / Türen Arbeiten sind.

Mal wieder war ich von der Geschwindigkeit der verschiedenen Gewerke beeindruckt.

Hier meine Eindrücke:

  • Elektro-Vorinstallation beendet („Strippen ziehen“)
  • Sanitär-Vorinstallation beendet
  • Solaranlage montiert
  • Fenster und Türen eingesetzt

Ja sogar der Aussen-Wasserhahn ist bereits angebracht.

Immer mehr wird aus unserem Traumhaus nun Wirklichkeit. Es ist schön zu sehen wie es wächst und langsam fertig wird.

Hier ein paar Bilder

 

Blick auf Seiteneingang Seiteneingangstür Kabel im HWR Wasseranschluss Gästedusche Im Eingangsbereich Flur TV inkl. Kabelkanal-Vorbereitung Wohnzimmer / Aussenbereich Wohnzimmer Küche Wasserhahn Fenster Arbeitszimmer Terrassentür OG (Kind 2, Schlafzimmer) WZ Haustür Dachinstallation Solaranlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert