Trinkerwasserversorgung, Sanitär und mehr

Heute morgen bin ich erneut zu unserem Haus gefahren um evt. die Türen für die Erbauarbeiter zu öffnen.

Als ich angekommen bin, waren sowohl schon die Sanitär-Installateure und auch die Erdbauarbeiter bereits zugange.

Es ist schön wie fließend doch die Arbeiten voran gehen. Klasse!

Im HWR ist auch schon bereits der Heizverteiler montiert gewesen, und auch die restlichen Sanitärarbeiten gehen voran.

Ebenfalls heute kam per GLS die von uns bestellte Antennen-Dachpfanne an. Diese können wir dann am Mittwoch mit zum Haus nehmen, und einer SAT-Installation steht somit nichts mehr im Wege.

Abschließend gibt es noch ein paar Bilder 🙂

Erdarbeiten - Wasserversorgung Nelskamp Antennenpfanne Heizverteiler HWR Kaldewei Badewanne Duschtasse  Wannen- und Duschträger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert