Tiefengrund in der Sauna

Sauna? Nein, wir haben keine Sauna! Heute wollten wir mit der Grundierung der Wände im Erdgeschoss komplett machen.

Also sind wir zunächst in den Baumarkt gefahren, um Tiefengrund, Roller, Eimer und auch eine Allzweckleiter zu kaufen. Ohne Treppe oder Leiter kommt man halt schlecht in das Obergeschoss 🙂

Da wir auch wieder Sturzlüften mussten, sind also mein großer Sohn und ich zum Haus gefahren.

Nachdem ich die Nebeneingangstür geöffnet habe, schlug uns eine warme Luft entgegen.

Die Fußbodenheizung arbeitet also auf Hochtouren im Estrichtrocknungsprogramm.

Die Raumtemperatur betrug 38 Grad, die Heizung selbst „feuerte“ mit 45 Grad.

Kaum auszuhalten bei der Wärme – und dennoch wurde zumindest das Wohn- Esszimmer inkl. Küche von mir grundiert.

Sobald die Bautrockner nicht mehr benötigt werden, geht es weiter. Spätestens jedoch nächstes Wochenende.

Hier nun ein paar Bilder:

Leiter Leiterelement Tiefengrund TV-Wand - frisch grundiert Noch mehr zu Grundieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.