Mach die Tür zu …

… ja, das geht jetzt. Gestern wurden die Innentüren eingesetzt. Oh man, es sieht sehr wohnlich schon aus.

Wir freuen uns schon total. Die Türen wirken sehr hochwertig und schließen angenehm leise. Die Türgriffe kommen auch gut zur Geltung – ich hatte schon vergessen welche wir uns ausgesucht hatten.

Das die Tür zum Wohnzimmer eine Glasscheibe hat, war eine gute Entscheidung. So gelangt aus dem großzügigen Hausflur auch Licht in den Wohnraum und das Wohnzimmer wirkt nicht „isoliert“.

Aber sehr selbst:

Wohnzimmertür (innen) Badezimmertür (aussen) Schlafzimmer (innen) Badezimmer (innen) Flur (Wohzimmertür) Flur (Arbeitszimmer, WC, HWR)

Ein Kommentar

  1. torenia sagt:

    Das sieht sehr gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.